John Lennon im siehste

Retro Kollektion!

John Lennon ist im siehste… also sein Markenzeichen. Ab sofort führen wir Gestelle von John Lennon Eyewear, für Retro-Fans ein Muss. Die für Lennon typische runde Brillenform ist nicht nur für Beatle-Fans geeignet. Die neuen Kollektionen, die wir euch neuerdings von diesem Label bieten dürfen sind retro, stylisch, cool. Worte, die einem bei den Fassungen direkt einfallen.

Die vintage Modelle werden den Brillen des britischen Musikers originalgetreu nachgebildet. Retro und Neo, rund und oval, doch den originalen Stil immer im Blick. Viele der Gestelle wurden nach Texten oder Beatlesongs benannt.

 

Neo, Retro, Kult

John Lennon Eyewear – da weiß man, was einen erwartet: Kult. Die Formen, die Muster, die Farben, mehr bleibt fast nicht zu sagen. Noch dazu, Retro liegt derzeit voll im Trend. Klassische Stile werden vermischt mit futuristischen Designs, Neo angestrichen mit einem Hauch Vintage.

Dies vereinen die neuen Kollektionen. Deswegen feiern wir John Lennon im siehste!