alles neu!

Das siehste erstrahlt neu!

Nach vielen Monaten der Planung ist er fertig: der neue Verkaufsraum des siehste. Wir haben buchstäblich Wände versetzt. Dabei geht es uns nur um eins: Das sich unsere Kund*innen wohl fühlen!

Wohlfühlatmosphäre schaffen war unsere Vision – Fengshui die Lösung. Mit Hilfe vieler kreativer Köpfe wie der von Friederike Diegel, Raumgestalterin aus Leidenschaft, ließen sich unsere Ideen konkretisieren. Dank ihres Inputs und der Umsetzung durch Thorsten Gänz und seinem Team können sich sowohl Mitarbeiter*-/ als auch Kund*innen im siehste gleichermaßen wahrgenommen und geschützt fühlen. Die positive Energie fließt nun durch den umgestalteten Laden, ohne sich an Ecken und Kanten zu stoßen.

Romy begrüßt euch ab jetzt direkt an der Tür hinter einem großartigen Tresen, der von der Möbelschreinerei Engelhardt individuell für uns gefertigt wurde. Genauso wie unsere Beratungsplätze, an denen euch eine*r der tollen Mitarbeiter*innen vom siehste-Team bei der Auswahl eurer neuen Brille unterstützt. Auch die unzähligen Schubladen und Schränke für unsere große Brillenauswahl wurden für uns und nach unseren Vorstellungen angefertigt.

Danke auch an Andy Schulz, ohne den unsere Kund*innen ihre Brillen wohl im Dunkeln anprobieren müssten.

Wir sind froh und dankbar für alle Mitdenkenden, Helfer*innen und Anpackende bei diesem Projekt!

Komm vorbei, dann siehste´s!